MUHH
Seitentitel
Vorsätze... xD


*hust* da ich auf meiner Page schon die Weihnachtsglöckchen leuten lasse (xDD) hab ich mir doch gleich mal gedacht hier noch etwas weiter zu gehen ^o^
~> ich stelle hier mal ein paar "Neujahrsvorsätze" auf!!! *ggg*
Was damit gemeint ist:
ich nehme mir bestimmte Dinge vor, die ich hier tun werde, und zwar möglichst regelmäßig *drop* <~ x.x das hab ich schon lang nimmer geschrieben xD ist das unmodern geworden?...

Kurz gesagt:
- ich versuche wenigstens 1mal die Woche zu "Uppen" ^o^
("Uppen" = also nicht nur Textseiten füllen sondern auch etwas aus meinem Leben zu erzählen xD)
- und das ich die neuen Blogsachen zügig on stelle *ggg*

das wars mal ^o^

baba chunli
26.11.06 21:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de